Arlberg News

Blog zum Skigebiet St. Anton am Arlberg

„Ladies First“ in St. Anton: Männer sind anders, Frauen aber auch

Hinterlasse einen Kommentar

Was wurde schon darüber diskutiert! Was bitte schön ist typisch weiblich und was typisch männlich? Alle die Diskussionen haben letzen Endes nur zu einer Erkenntnis geführt: Frauen sind anders, Männer aber auch. Natürlich gibt es Überschneidungen bei Interessen und bei dem, was Mann und Frau gut tut. Zweifellos tut es aber frau gut, wenn sie mal so richtig Frau und weiblich sein kann. Das weiß man auch in St. Anton am Arlberg.

Das Motto ist jedenfalls ausgegeben: Ladies First! Der Name ist Programm. Denn im Jänner sind Wohlfühlwochen in St. Anton am Arlberg angesagt. Vom 07. bis 28. Jänner 2017 wird Wintersportlerinnen jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Das sollte zwar, Mann weiß es, bei Frauen ohnehin jeden Tag so sein, jedoch kann es nicht schaden, wenn die Bemühungen um das Wohlergehen des weiblichen Teils der Weltbevölkerung an ein paar Tagen intensiviert werden.

„Ladies First“: Das erwartet euch am Arlberg

Was aber wir hier genau geboten? Die Idee ist so simpel wie genial. Egal ob frau an diesen Tagen im Jänner in St. Anton am Arlberg, in Pettneu, in Flirsch oder in Strengen absteigt: Das Tourismusbüro St. Anton lässt für jede Lady ein ganz persönliches „Ladies First Book“ und ein kleines Willkommensgeschenk springen.

Doch keine Sorge, liebe Damen. Bei diesem „Book“ handelt es sich um kein herkömmliches Buch. Die Idee hinter diesen Wochen ist es nämlich keinesfalls, die Damen gemütlich mit einem guten Buch an einen Kachelofen zu locken. Ganz im Gegenteil. Dieses Buch ist ein Gutscheinheft, das sich wirklich sehen und konsumieren lassen kann. Nur so viel sei schon mal gesagt: Drinks, Ermäßigungen in verschiedenen Shops und jede Menge Relax- und Wohlfühlstunden werden durch dieses gar wunderbare Heft ermöglicht.

Es wird aber nicht nur getrunken, entspannt und geshoppt. Natürlich wird an diesen Tagen auch ganz bestens gewohnt und gespeist. Damit das gelingt wurden noch einmal einige Ermäßigungen in Sachen Unterkünfte ausgeheckt. Hier findet ihr, liebe Damen, Informationen dazu, wo ihr in den Wohlfühlwochen Vergünstigungen abstauben könnt. Die eindrucksvolle Liste der teilnehmenden Hotels und Unterkünfte findet ihr HIER.

Liebe Damenwelt. Gönnt euch diese Tage! Was gibt es schließlich Schöneres als schon ganz in der früh auf unberührten Powder-Hängen zu stehen? Es sich danach im Laufe des Tages so richtig gut gehen zu lassen? Sei es mit einem oder mehreren Gläsern Sekt, einer guten Massage und generell mit ganz viel Wellness? Na eben.

Am besten jetzt schon buchen. Und sich ab sofort vorfreuen.

Autor: Markus Stegmayr

Elfenbeinturmbewohner. Musiknerd. Formfetischist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.