Arlberg News

Blog zum Skigebiet St. Anton am Arlberg

Andino in St. Anton: Das Hotel für Abenteurer

Hinterlasse einen Kommentar

Du magst es gerne aufregend. Abenteuerlich. Bist gerne mittendrin statt nur dabei. Und das Hotel „Andino“ in St. Anton ist ganz einfach der perfekte Platz für dich.

All das sind unumstößliche Wahrheiten und Kategorien. Und in der Kombination ebendieser zeigt sich, dass du hier am richtigen Ort bist. Denn das „Andino“ liegt mitten im Zentrum von St. Anton. Die Talstation, von der ausgehend sich dir die wunderbaren Berg-Abenteuerwelt am Arlberg eröffnet, liegt zudem nur rund 3 Gehminuten entfernt.

Doch das ist noch nicht alles: Auch das beliebte Tapas-Restaurant „Bodega“, das ebenfalls von den Hotel-Besitzern Andy & Alejandra betrieben wird, ist auch nur einen Steinwurf weg. Die köstlichen Tapas dort musst du dir einfach gönnen!

Aber bleiben wir vorerst einmal im Hotel. Und an dem Ort an dem du natürlich ebenfalls viel Zeit verbringen wirst: In deinem Zimmer! Diese sind hier liebevoll gestaltet, es wird mit viel Holz gearbeitet, der Charme ist urgemütlich und doch zeitgemäß. Da wirst du dich garantiert pudelwohl fühlen. Und wenn draußen die Berge nicht locken würde, tätest du hier mehr Zeit verbringen als du dir im Moment vorstellen kannst.

Und wo gerade die Rede von Entspannung und Erholung ist: Der Spa-Bereich wird dich zweifellos begeistern. Wellness pur erwartet dich. Reduziert auf das Wesentliche kannst du deine Gedanken streifen und deine Seele endlich mal wieder ausgiebig baumeln lassen. Das tut so gut!

Doch halt! Du lebst ja bekanntlich nicht von schönen Zimmern, wunderbarer Bergwelt ringsum, guter Hotel-Lage und Wellness allein. Auch kulinarisch stellst du hohe Ansprüche. Ebenjene werden im hauseigenen Restaurant „Al Fuego“ mehr als nur erfüllt. Wie der Name schon sagt steht ein innovativer Holzkohleofen im Zentrum des Geschehens. Die Devise lautet „Wir grillen alles“. Freu dich somit auf Steaks, Fisch oder auch, falls das deine Sache ist, auf gegrilltes Tofu. Es schmeckt jedenfalls alles absolut herrlich.

Du siehst also: Das ist DEIN Platz, dein Hotel, deine Zeit. Du hast es dir verdient. Frag einfach mal gleich an und finde das absolute PERFEKTE Zimmer für dich.

Titelbild (c) Andino St. Anton

Autor: Markus Stegmayr

Elfenbeinturmbewohner. Musiknerd. Formfetischist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.