Arlberg News

Blog zum Skigebiet St. Anton am Arlberg

Lifestyle Hotel Anthony´s: Mit Stil mitten im Geschehen in St. Anton am Arlberg

Hinterlasse einen Kommentar

Ihr möchtet mittendrin sein, mitten im Geschehen in St. Anton? Mittendrin statt nur irgendwie dabei? Wenn ihr zu zweit als Paar unterwegs seid, dann ist auch außerdem noch Stil, Komfort und Architektur wichtig? Perfekt! Denn dann habt ihr mit dem Lifestyle Hotel Anthony’s in St. Anton Am Arlberg schon das optimale Hotel für euch gefunden. Warum das so ist erfahrt ihr in den nächsten Zeilen.

Zuerst einmal muss beim Lifestyle Hotel Anthony´s eines hervorgehoben werden: Die Lage! Es liegt nämlich mitten in der Fußgängerzone in St. Anton. Und das ist bekanntlich nicht irgendeine Fußgängerzone, sondern einer DER internationalen Hot-Spots, wo sich Gott und die Welt trifft. Vom Hotel aus könnt ihr dem Jet-Set-Publikum beim Flanieren und Shoppen zusehen oder auch natürlich auch selbst unmittelbar ins Geschehen in St. Anton stürzen. Perfekter kann ein Hotel nämlich gar nicht liegen, wenn ihr euren nächsten Shopping-Trip plant.

Hier geht´s ganz schön ob: Die Fußgängerzone in St. Anton am Arlberg.

Hier geht´s ganz schön ob: Die Fußgängerzone in St. Anton am Arlberg.

Alles unter einem Dach im Lifestyle Hotel Anthony´s

Dabei lohnt es sich aber nicht nur vor die Tür zu gehen und mitten im bunten Treiben von St. Anton zu stehen, sondern auch im Hotel zu bleiben. Schließlich ist hier das Motto „Alles im Haus“. Das ist hier wahrlich ein Versprechen, das mehr als nur eingelöst wird. Hier findet ihr Zimmer, die edel und individuell genau euren Geschmack treffen werden. Außerdem findet ihr hier Steakhouse, Pizzeria und Bar-Feeling pur! Dass im Hotel alles auch noch von der Einrichtung her außergewöhnlich, stilvoll und die Zimmer mehr als nur schick sind, ist mehr als nur ein Bonus.

Im Steakhouse könnt ihr jedenfalls ganz dem amerikanischen Lebensgefühl nachspüren, vor allem natürlich kulinarisch. Hier gibt es herrliche Steaks, Burger, Ribs, Wings und was ihr sonst noch so mit bestem amerikanischen Essen assoziieren mögt. Die Cocktails und die Biere sind hier übrigens auch noch empfehlenswert. Was für eine Auswahl! Am besten ihr probiert, je nach Hunger, einfach alles 😉

Ganz schön stylisch: Das "Anthony´s" in St. Anton am Arlberg!

Ganz schön stylisch: Das „Anthony´s“ in St. Anton am Arlberg!

Wusstet ihr außerdem, dass Italien mitten in St. Anton liegt? Jedenfalls könnte man das glauben, wenn man die Speisen und Kreationen unseres Küchenchefs Michele probiert. Original italienische Produkte, mit sehr viel Liebe zu bereitet. Genau das findet ihr hier. Ihr werdet es lieben!

Ihr habt noch immer nicht genug von Italien? Dann solltet ihr dem Ristorante „A More“ einen Besuch abstatten. Hier wird nur Italien in die Speisekarte gelassen, dafür sorgt schon der Küchenchef, der ein waschechter Italiener ist. Pizza, Pasta, Risotto: Alles kulinarisch genau so, wie man es sich qualitativ von der italienischen Küche erwartet.

Ihr habt dann noch Lust ein wenig zu zweit abzufeiern? Gut so! Dann auch Bar-Feeling bekommt ihr hier auf dem Silber-Tablett serviert. Die „Happy Valley Bar“ im Anthony´s sprüht geradezu vor amerikanischem Lebensgefühl. Cocktails, Flaschenbiere und natürlich ganz viel Musik von DJs oder auch von Live-Bands bringen hier die Stimmung regelmäßig an den Siedepunkt.

Wenn ihr dann genug gefeiert habt, wird es dann auch Zeit für Zeit zu zweit. Für Wellness und Entspannung. Und auch dafür ist im Lifestylehotel Anthony´s gesorgt. Anthony´s Sky Spa ist absolut spektakulär! In der obersten Etage des Hotels findet sich ein Wellnessbereich, der sich wirklich sehen und erleben lassen kann. Wer kann schon von sich behaupten, sich jemals über den Dächern von St. Anton so richtig entspannt zu haben? In der finnischen Saune kommt ihr nicht nur ins Schwitzen, sondern werdet auch mehr als beeindruckt vom Panorama sein. Der Blick ist hier nämlich direkt auf die Skipisten und Berghänge gerichtet. Dann vielleicht noch ein Massage – und der Urlaub ist perfekt!

Ihr merkt es schon: Das Lifestylehotel Anthony´s ist ein optimaler Platz für euch zu zweit, wenn ihr Abwechslung, Vielfalt und Stil schätzt!

Skiverleih für Pärchen

Autor: Markus Stegmayr

Elfenbeinturmbewohner. Musiknerd. Formfetischist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.